DEINE JOHNNY URBAN GARANTIE

Bleib spontan und happy

Sei immer so spontan, wie du willst. In deiner Stadt oder wo auch immer du bist. Ob für dich alleine oder gemeinsam mit deinen Freunden. Das ist ein Teil unserer Philosophie bei Johnny Urban. Und deshalb wollen wir auch dich genau dabei unterstützen - jeden Tag.

Wir sind von der Qualität und Verarbeitung unserer Produkte überzeugt und deswegen geben wir dir unsere Johnny Urban Garantie. Du musst dir keine Sorgen machen, sollte mal an deinem Rucksack oder an deiner Tasche etwas kaputt gehen. Denn du hast volle zwei Jahre Garantie auf deinen Johnny Urban. 

So erhältst du unkompliziert Ersatzteile oder eine kostenlose Ersatzlieferung. Meist reicht uns eine einfache E-Mail und ein Foto vom Schaden. Um den Rest kümmern wir uns.🙂

 

Immer für dich da

Damit das für dich so entspannt wie möglich klappt, sind wir immer für dich da. Schreib uns eine E-Mail an support@johnny-urban.de oder über das Kontaktformular hier. Unter der Woche erhältst du in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns.
 

Und wenn sonst etwas ist?

Wir freuen uns immer über Feedback.
Denn Johnny Urban funktioniert für uns nur als Community, gemeinsam mit dir und euch.
Und wenn du mehr von uns hören und sehen möchtest, dann folge uns gerne.

Fragen & Antworten

Häufige Fragen

Zu den FAQs

"Lotta": Daraufhin habe ich mich an den Kundensupport gewendet, ihnen mein Problem mitgeteilt und sofort eine Ersatzlieferung bekommen. Und das, obwohl der Rucksack ein Geschenk war und ich die Bestellnummer nicht hatte.

Sprecht uns an.

Zu unseren Kontakten